Donaubad öffnet Erlebnisbad und Sauna

von:

am 25.07.2020 unter besonderern Bedingungen

Die mehrmonatige coronabedingte Schließzeit und damit der lange Verzicht für die Fans des Erlebnisbadens und des Saunierens hat endlich ein Ende: sowohl das Erlebnisbad als auch die Sauna werden am kommenden Samstag und damit rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien wiedereröffnet. Nach dem bereits erfolgten Start der Freibad-Saison und der Eröffnung des neuen Wohnmobilstellplatzes ist dann auch der Zutritt ins größte Erlebnisbad der Region sowie in die 5 Sterne-Premium-Sauna wieder möglich.

Zur Einhaltung der Vorgaben aus bayerischen Infektionsschutzmaßnahmen-Verordnung müssen einige Sonderregelungen beim Bade- und Saunabesuch beachtet werden. Um Hygienestandards einhalten sowie Besuchsströme sicher steuern zu können, kommt es zur Einführung von getrennten Zeitzonen pro Tag, für die wiederum Besuchszahlen-Höchstgrenzen gelten.

„Aufgrund der teilweise eingeschränkten Nutzung der Attraktionen und der coronabedingten Sonderbedingungen möchten wir unseren Gästen beim Eintrittspreis etwas Gutes tun“, erläutert Weis. „Besucher des Erlebnisbades bezahlen den 2-Stunden-Tarif, können aber bis zu 4 Stunden bleiben. Und für Saunabesucher gilt, 3 Stunden bezahlen und bis zu 5 Stunden bleiben. Außerdem verzichten wir auf den Wochenend-Zuschlag.“

Eintrittspreise Erlebnisbad                  Eintrittspreise Sauna
Erwachsener:         9 EUR                        18,50 EUR
Ermäßigter:             8 EUR                        17,50 EUR
Kind:                          6,50 EUR                  16,50 EUR
Familie klein:           15 EUR
Familie groß:           22 EUR

Alle Informationen zum diesjährigen Betrieb des Erlebnisbades und der Sauna-Anlage, sowie auch das Online-Reservierungs-Tool, sind auf der Donaubad-Homepage unter www.donaubad.de zu finden.